Servicetechniker (m/w)

Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH

Rötz

Maschinenbau

Rötz

Servicetechniker (m/w) Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH Rötz Inbetriebnahme, Montage und Reparatur von Anlagen beim Kunden und im Haus; Durchführen von planmäßigen Wartungs- und Überprüfungsarbeiten der Anlagen; aktive Kundenberatung und Hotline.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Familienunternehmen Seit 1949 Und Hat Sich Spezialisiert Auf Sondermaschinen Für Technische Textilien Carbonverarbeitung Compositen Und Fahrzeuginnenausstattung Für Unser Team Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Als: Servicetechniker Ihre Aufgabe: Inbetriebnahme Montage Und Reparatur Von Anlagen Beim Kunden Und Im Haus Durchführen Von Planmäßigen Wartungs- Und überprüfungs­arbeiten Der Anlagen Aktive Kundenberatung Und Hotline Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Eigenständige Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Englisch Und Andere Sprachen Von Vorteil Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Wir Bieten Ihnen: Eine Leistungsgerechte Entlohnung Einen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Intensive Einarbeitung Und Entsprechende Schulungen Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Personal@-machinescom Tel: +49 9976 208-0 Fax: +49 9976 1510 Info@-machinescom Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Montage Und Reparatur Von Anlagen Beim Kunden Und Im Haus Durchführen Von Planmäßigen Wartungs- Und Überprüfungsarbeiten Der Anlagen Aktive Kundenberatung Und Hotline Rötz

Servicetechniker (m/w)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

AZUBI KAUFMANN/-FRAU IM E-COMMERCE 2024 (M/W/D)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)